logo

Anfrageformular

Anfrage
logo

Wetterinfo

Vormittag
Temperatur: 8°C
Sonnig: 60%
Frostgrenze: 3600m
Nachmittag
Temperatur: 13°C
Sonnig: 40%
Frostgrenze: 3300m
Morgen
Temperatur: 7°C
Sonnig: 50%
Frostgrenze: 2400m
Übermorgen
Temperatur: 12°C
Sonnig: 70%
Frostgrenze: 3300m
Erneut erleben wir einen Tag, der für die Jahreszeit warm ist; ob er allerdings auch noch trocken ist, ist fraglich. Der Föhn, der uns die Wärme bringt, wird untertags nämlich immer schwächer und irgendwann zwischen Mittag und Abend wird er zusammenbrechen. Mit dem Zusammenbruch verbunden sind dichte Wolken und Schauer.

Am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag kann sich das Wetter bei uns weder für richtigen Hoch- noch richtigen Tiefdruckeinfluss entscheiden: Es bleibt heiter bis wolkig und trocken.

© 2019
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla