logo

Anfrageformular

Anfrage
logo

Wetterinfo

Vormittag
Temperatur: 1°C
Sonnig: 0%
Frostgrenze: 1800m
Nachmittag
Temperatur: 2°C
Sonnig: 10%
Frostgrenze: 1900m
Morgen
Temperatur: 3°C
Sonnig: 30%
Frostgrenze: 1900m
Übermorgen
Temperatur: 5°C
Sonnig: 60%
Frostgrenze: 2400m
Heute erfüllen wir Meteorologen unsere Pflicht nicht gar so gern: Gilt es doch die Auswirkungen von Tiefdruckeinfluss und die Zufuhr von feuchter Kaltluft auf unser Wetter vorherzusagen! Aber bringen wir die Sache kurz und schmerzlos hinter uns: Es bleibt den ganzen Tag unbeständig.

Mit dem Dienstag haben wir das Schlimmste in Sachen Feuchtigkeit erst einmal überstanden: Der Mittwoch wird trockener und ab Donnerstag dominiert bei allmählicher Erwärmung wieder die Sonne.

© 2017
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla